Sie befinden sich hier: Home

Einsatz 021 // Chlorgasaustritt, An der Untereider

Chlorgasaustritt, An der Untereider

Um 14:53 Uhr wurde die  Feuerwehr Rendsburg zeitgleich mit dem LZ-G und dem Rettungsdienst zum Schwimmbad an der Untereider alarmiert.Es kam zu einem Chlorgasaustritt im rückwärtigen Anbau des Bades.Dort wurde nach der Grenzüberschreitung die Sprühnebelanlage ausgelöst, um die giftigen Dämpfe niederzuschlagen. Ein Mitarbeiter alarmierte daraufhin umgehend die Feuerwehr. Bei Eintreffen des ersten Fahrzeuges ....--> weiter zu dem Einsatzbericht & den Bildern

Einsatz 017// Gasexplosion, Dorfstraße, Osterrönfeld

Gasexplosion, Osterrönfeld [Foto by Wojciech Dampc)
Am Sonntag den 15.01.2017 wurden wir kurz nach 16 Uhr zu einer nachbarlichen Löschhilfe nach Osterrönfeld alarmiert. Dort kam es in der Dorfstraße zu einer Gasexplosion, wobei 5 Bewohner verletzt wurden. Zwei der fünf Bewohner mussten ....--> weiter zu dem Einsatzbericht & den Bildern