Sie befinden sich hier: Home

Rüstzug auf dem Paradeplatz

13.04.2017

Kein Osterfeuer auf dem Willy-Brandt-Platz


Die Feuerwehr Rendsburg hat sich  bereits im letzten Jahr gegen eine weitere Durchführung des Osterfeuers entschieden.  Von daher wird es am Ostersonntag kein Osterfeuer auf dem Willy-Brandt-Platz geben.
Wir bitten um Verständnis.

Nr. 057 // Großfeuer, Fockbeker Chaussee

Brennt Anbau, Fockbeker Chaussee
Am 25.02.17 um 14:57 Uhr wurde die Feuerwehr Rendsburg zu einem Feuer in die Fockbeker Straße gerufen. „Als wir eintrafen war eine unglaublich starke Rauchentwicklung auf der Straße. Ein hölzerner Anbau des Zweifamilienhauses, brannte in voller Ausdehnung“, so Einsatzleiter Gerrit Hilburger von der Feuerwehr Rendsburg. Durch das entschiedene Eingreifen konnte das Wohnhaus gehalten werden. Im Innen-und Aussenangriff wurde das Feuer in zwei Abschnitten bekämpft. Weil der Einsatz fast ausschließlich......---> zu dem Bericht und den Bildern